Welpen-2014

Hurra unsere Welpen sind da !

am Sonntag im Garten ……

Sonne im Sauerland, wir können den Garten unsicher machen!

Nun sind wir zusammen und rocken das Welpenzimmer!

08.05.2014

Hier sind die Welpen von unserer Merry of White Avalanche und Percy Happy Naux, die Kleinen sind am 29.03.2014 geboren.

Mama Merry macht ihre Sache wie immer mit ganz viel freude und  liebe.

 

08.05.2014

03.05.2014

Hier sind wir 4 Wochen alt und  wiegen  schon um die 1200g.

 

16.04.2014

Nun sind wir schon 2 Wochen auf der Welt, heute  hat meine Schwester  die Augen aufgemacht.

Unser Gewicht liegt nun im Durchschnitt  bei 700g, unsere Mama  geht in ihrer Mutterrolle voll auf, sie  kümmerst sich super um uns  Wonneproppen…..

 

12.04.2014

Hier sind wie 10 Tage alt  unserer Mama gibt uns viel Milch damit wir ganz schnell groß und stark werden…..

 

03.04.2014

Wir sind glücklich und stolz, unsere Frieda-Indiana Happy Naux und Charosmack Cool Days haben Nachwuchs!

Die Welpen hatten im Durchschnitt bei der Geburt ein Gewicht von 200g-215g, Frieda hast du toll gemacht!

Nun freuen wir uns auf eine schöne Welpenzeit.

 


 

Unsere Westie´s leben eng mit uns zusammen. Sie haben ein großes Grundstück zum Toben, lieben Spaziergänge und Autofahren (und das Welpenmobil, so kommen die Kleinen auch mit) .

Unsere Welpen wachsen im Haus auf und sind an alle typischen Umweltgeräusche gewöhnt. Sie lernen nach und nach die anderen Rudelmitglieder und die Außenwelt kennen. Nur so erzielt man wesensfeste und robuste Westie´s, welche für ihr späteres Leben gut gerüstet sind. Unsere Welpen haben viel Kontakt zu anderen Menschen, was erforderlich ist, um keine zurückhaltenden und ängstlichen Westie´s zu bekommen.

Die Welpen sind bei der Abgabe bestens sozialisiert, gechipt, geimpft und entwurmt. Bei der Wahl der Deckrüden bin ich sehr wählerisch um bestmögliche Erbanlagen in meine Linie einzubringen.

Damit wir wissen, wo unsere kleinen Racker hinkommen, ist es uns sehr wichtig die neuen Besitzer kennenzulernen. Auch der Kontakt zu den späteren Besitzern unsere Kleinen ist wünschenswert.

Bei uns ist aber auch jeder andere Westiefreund gerne gesehen, der uns kennenlernen möchte.

Wenn Sie Interesse an einem „of Modern White“ Welpen haben, nehmen Sie bitte unverbindlich telefonisch Kontakt mit mir auf.

Herzliche Grüße – Ihre Petra Hädicke

Telefon 02961 973026 oder 02961 744899

Kontakt
MobilTelefonMail
0160- 949 89166
02961- 973 026 oder 02961-744 899
Anfahrt