Gared´s Duncan

Vom Sofa in den Ausstellungsring.

Duncan ist unser erster Westie und für uns schon immer besonders gewesen. Als ich den Spaß am Ausstellen entdeckte war Duncan 8 1/2 Jahre und bis zu diesem Zeitpunkt noch nie im Ausstellungsring.

Nun wurde er getrimmt fertig gemacht und das erstmal in Hannover vorgestellt. Er dachte bestimmt nun ist mein Frauchen verrückt geworden.

Aber da Duncan ja etwas ganz besonderes ist hat er wie alle Dinge die er in seinem Hundeleben mit uns erlebt hat ( Boot , Wasserscooter, Fahrradfahren , Fliegen , Kirmes, Fußball usw.) auch den Auftritt im Ring mit großer Gelassenheit und überzeugender Leistung absolviert.

So haben wir uns entschlossen Duncan muss Veteranen Champion werden. Weitere Ausstellungen folgten und der Champion lies nicht lange auf sich warten. Wir sind stolz diesen tollen liebevollen Rüden von Ulrike Kuhn-Lange bekommen zu haben.

Danke!

Am 24.10.2016 mußten wir unseren geliebt Duncan,mit 16 Jahren und 3 Monaten, auf seinem letzten Weg begleiten.

Es war ein schwerer Gang, obwohl er in den letzten Wochen schon heftig mit den Schwierigkeiten des Alters zu kämpfen hatte.

Duncan hat auch das tapfer ertragen,doch er hat uns dann deutlich gezeigt, es geht jetzt nicht mehr.

Er war ein absolut liebenswerte,toleranter und sehr sozialer Rüde, der uns immer nur Freude bereitet hat. Er war der ruhende Pohl in unserem Westie Rudel.

Ich denke, Duncan wird einen tollen Platz im Hundehimmel haben.

Duncan, wir werden Dich nie vergessen!

 

Einige Bilder aus dem Leben von Duncan finden Sie in der Galerie, viel Spaß.

Merken

Merken

Merken

Kontakt
MobilTelefonMail
0160- 949 89166
02961- 973 026 oder 02961-744 899
Anfahrt